Finden Sie schnell patente und markenberatung mi für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten Autor: Thomas EGGER, M.Sc. Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identitätsorientierten Markenführung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik für Städte als grundsätzlich im Zuge des verschärften Standortwettbewerbes für immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identitätsorientierten Markenführung im Speziellen werden Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über Markenentwicklungs- und Markenführungs-Prozesse der Städte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis für den Leitfaden für ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der städtischen Markenführung abgeleitet.
BIO Kräuterkosmetik vom Sonnenhof

BIO Kräuterkosmetik vom Sonnenhof

Bio Fichtenharzbalsam Inhaltsstoffe: Olivenöl*, Bienenwachs*, Fichtenharz**, Wacholderbeeren* als Erkältungs-, Schrundenbalsam und Zugsalbe anwendbar Bio Ringelblumenbalsam mit Sheabutter Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Ringelblumenöl* (Auszug mit Olivenöl*), Lanolin anhydrid Pflegender Genuss für jeden Hauttyp Bio Ringelblumenbalsam mit Bienenwachs Inhaltsstoffe: Ringelblumenöl* (Auszug mit Olivenöl*), Bienenwachs*, Lanolin anhydrid Eine Wohltat für anspruchsvolle Haut Bio Beinwellbalsam Inhaltsstoffe: Beinwellwurzelöl* (Auszug mit Olivenöl*), Bienenwachs*, Lanolin anhydrid Der Name spricht für sich Bio Balsam "für d'Händ und Füaß" Inhaltsstoffe: Sheabutter*, Ringelblumen*- und Johanniskrautöl** (Auszug mit Olivenöl*), Bienenwachs*, Lanolin anhydrid, äth. Öle: Weihrauch*, Wacholder* BIO Lippenbalsam Johanniskraut-Ringelblumen Inhaltsstoffe: Kakaobutter*, Ringelblumen*- und Johanniskrautöl** (Auszug mit Olivenöl*), Bienenwachs*, äth. Öle: Palmarosaöl* sanfte Pflege für weiche Lippen BIO Lippenbalsam Melisse-Echinacea Inhaltsstoffe: Kakaobutter*, Mandelöl*, Bienenwachs*, äth. Öle: Melisse ind.*, roter Sonnenhutextrakt* sanfte Pflege für weiche Lippen mit der Kraft des Sonnenhutes Badegranulat Eukalyptus Sprudelnder Badespaß mit dem Duft von Eukalyptus. Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate/Natron, Citric Acid/Zitronensäure, Theobroma Cacao Seed Butter*/Kakaobutter*, Zea Mays Starch*/Maisstärke*, Olea Europaea Fruit Oil*/Olivenöl*, Eucalyptus Globulus Leaf Oil*/äth. Eukalyptusöl*, Limonene. 1 Stück (=60g) - auf Anfage! Badegranulat Lavendel Sprudelnder Badespaß mit dem Duft von Lavendel. Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate/Natron, Citric Acid/Zitronensäure, Theobroma Cacao Seed Butter*/Kakaobutter*, Zea Mays Starch*/Maisstärke*, Olea Europaea Fruit Oil*/Olivenöl*, Lavandula Angustifolia Oil*, Linalool. 1 Stück (=60g) - auf Anfrage! Badegranulat Lemongras Sprudelnder Badespaß mit dem Duft von Lemongras. Inhaltsstoffe: Sodium Bicarbonate/Natron, Citric Acid/Zitronensäure, Theobroma Cacao Seed Butter*/Kakaobutter*, Zea Mays Starch*/Maisstärke*, Olea Europaea Fruit Oil*/Olivenöl*, Cymbopogon Citratus Leaf Oil*, Citral, Geraniol, Linalool. 1 Stück (=60g) - auf Anfrage! (1) aus dem Mühlviertel
Business Development & Consulting

Business Development & Consulting

Sei es eine erst entstehende Geschäftsidee, ein aufstrebendes Start-Up oder ein bereits etablierter Betrieb. Wir von SAMIK bieten Ihnen ein Consulting-Komplettpaket für Ihr Unternehmen. Dieses beinhaltet: Analyse der IST-Situation Optimierung der Vertriebsprozesse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Durchführung von Marktanalysen Entwicklung von Markteintrittsstrategien